Großer Sport

Eigentlich sollte die Partie im englischen Ligapokal zwischen Nottingham Forest und Leicester City bereits am 28. August beendet werden, aber in der Halbzeitpause des Spiels brach der Leicester-Spieler Clive Clarke in der Kabine mit Herzstillstand zusammen. Die Ärzte des Teams konnten Clarke das Leben retten und im Krankenhaus stabilisierte sich sein Zustand. Das Spiel wurde aber beim Stand von 1:0 für Nottingham abgebrochen.

Gestern abend fand dann das Wiederholungsspiel statt. Vor dem Spiel hatten sich beide Vereine darauf geeinigt, die Partie beim gleichen Stand fortzusetzen, bei dem es abgebrochen wurde. Und so kam es, dass direkt nach dem Anpfiff der Torwart von Nottingham Forest Paul Smith den Ball nahm und ihn ohne Gegenwehr in das gegnerische Tor dribbelte.

Das Spiel endete 3:2 für Leicester City, die damit in die nächste Runde gegen Aston Villa einzogen.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Info, Media, Sport, TV, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Großer Sport

  1. Pingback: Tim Sahling Online - Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s