Top 5 Sprüche, die ich im Urlaub gelernt habe

Platz 5: „Kan man bade i Jordbærmarmelade?“ (Spruch auf einem Erdbeermarmelade-Glas)

Platz 4: „Mein Laptop ist mein Freund – mit ihm da spiel ich heut‘ – wir haben alle ganz viel Spaß und ich lern‘ auch noch was!“ (Endloslied eines Babylaptops für Einjährige)

Platz 3: „Kommunikation wird auch total überbewertet.“

Platz 2: „Bist Du satt?“ „Nein, ich habe noch Hunger auf etwas zu trinken!“ (aus dem Mund eines Vierjährigen)

Platz 1: „Holst Du mir mal bitte ein Bier aus dem Kühlschrank? Macht nichts, wenn’s schnell geht!“

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich, Top 5 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

