Auf in den Kampf!

Ich bewaffne mich gerade mit Pfefferspray, einem (in meinem Header geborgten) Kampfhund und der Digitalkamera und bereite mich mental auf die größte Schlacht meines Lebens vor:

Ich gehe in die neue Alexa-Einkaufshölle!

Wenn ich um 16 Uhr noch nicht wieder da bin:

Es war schön mit Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auf in den Kampf!

  1. CHESHiRE schreibt:

    Was reitet einen eigentlich, sich so etwas anzutun?!

  2. Paul schreibt:

    Na, die wollen was erleben… Dabei sein! Is doch ein EVENT!!

    @Ghostdog: Wenn du wirklich hingehst, sag wie es ist 🙂

  3. Ghost Dog schreibt:

    Ich habe es nur für Euch und zu Dokumentarzwecken getan. Ich kann doch nichts niedermachen, das ich selbst nicht kenne. Bericht folgt gleich.

    Wie Ihr seht, lebe ich noch!

Kommentar verfassen

