Basketball-EM: Liveticker gesucht

In 20 Minuten geht das Spiel Deutschland gegen Italien los, das die Deutschen unbedingt gewinnen müssen, um ins Viertelfinale zu kommen (und noch Chancen auf die Olympiaquali zu haben). Ich habe bisher alle Spiele live im Fernsehen gesehen (bin aber gerade auf Arbeit) und weiß daher nicht, wo es einen guten Liveticker gibt. Wer von Euch kann mir helfen? Bitte nur Play-by-Play-Ticker und nicht nur irgendein Ticker, der alle fünf Minuten mal das Ergebnis aktualisiert.

Vielen Dank!

[Update 16.33 Uhr:] Der Liveticker auf fibaeurope.com ist super! Full Play by Play, alle Statistiken live und grafisch auch sehr ansprechend. Link zum Ticker des Spiels: http://live.fibaeurope.com/netcasting/default.asp?game_number=5171-F-8&microsite_scope=undefined

Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Info, Media, Persönlich, Sport, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Basketball-EM: Liveticker gesucht

  1. Jürgen Kalwa schreibt:

    Bedanke mich für das Link. Ich hätte hier in den USA sonst auch auf dem Schlauch gestanden. SO aber habe ich den spannendsten Teil noch mitbekommen.

  2. Peter schreibt:

    Das war knapp!!

  3. Robert schreibt:

    Na also.
    Morgen wieder n Spiel???
    Dann müsste ich vielleicht mal kiekn…könnte ja das letzte Spiel sein.

  4. hermannw schreibt:

    Ist mit Sicherheit nicht das letzte.
    Wir müssen mindestens 7er werden um uns für Olympia zu qualifizieren. Nach der zu erwartenden Klatsche gegen Spanien (21:30) bleibt`s also spannend.

  5. Sachar schreibt:

    Viel besser als irgendein Ticker ist Zattoo – ein legales, kostenloses Programm, mit dem Du auch DSF schauen kannst. Und das auch noch in wirklich guter Qualität.

  6. Ghost Dog schreibt:

    Ist Zattoo denn schon offen? Bisher kam man doch nur über Einladungen oder eine Warteliste rein…

  7. Sachar schreibt:

    Ich hatte keine Einladung und habe mich einfach in die Warteliste eingetragen. Ein paar Stunden später war ich freigeschaltet. Wenn Du Dich beeilst, könnte es also noch mit dem Spiel später klappen.

  8. Ghost Dog schreibt:

    Dann mache ich das mal, auch wenn ich heute direkt über den Fernseher schauen kann. Danke für den Tipp!

  9. Scheff schreibt:

    Hey Ghost ich hatte mich schon gewundert dass Du bisher gar nix über die EM hier geschrieben hast. Haste das denn in DK auch verfolgt?

    Also ich weiß nich ob das heut was wird, werd aber schauen. Spanien is doch haus-hoher Favorit und in der Vorbereitung haben se zwei Mal gegen die verloren. Die Gasol-Brüder scheinen ja richtig gut drauf zu sein.

    Mit der Olypmia-Quali hab ich noch nich ganz verstanden. Ich dachte immer nur die ersten beiden qualifizieren sich direkt. Alle Teams die ins Veirtelfinale kommen sind berechtigt an einem weiteren Quali-Turnier teilzunehmen … gestern beim Spiel meinte Buschi aber irgendwas von „Vielleicht fahren ja auch die ersten 5 zu Olympia … aber das sollte der Weltverband dann noch bald möglichst bekannt geben“ … war icke etwas verwirrt!!!

  10. Ghost Dog schreibt:

    Da die EM schon länger läuft und ich bei den ersten drei Spielen noch im Urlaub war, lohnt sich eine Vorschau jetzt nicht mehr. Nolookpass, der sich auch für Basketball interessiert, hat leider nichts dazu geschrieben.

    Heute abend haben die Deutschen realistisch gesehen kaum eine Chance. Sie müssen dann nur in den Platzierungsspielen nochmal alles geben, um den 5. Platz zu sichern, damit sie sicher beim Qualiturnier (bzw. wenn sich das Gerücht bestätigt, dass der Weltverband die ersten fünf Nationen direkt zu Olympia lässt) sind.

  11. Basketball-Fan schreibt:

    Zur DSF-Live-Übertragung:
    Wo istn der Buschmann heut?? Das geht ja gut los… Ach ja Deutschland wird Europameister, munkelt man…

  12. Basketball-Fan schreibt:

    edit: da isser ja!!! gott sei dank…

  13. Ghost Dog schreibt:

    „Deutschland wird Europameister“

    Deinen Optimismus möchte ich haben. Ich kenne eigentlich keinen Grund, warum sie heute nicht mit 20 Punkten verlieren sollen, aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

  14. Scheff schreibt:

    Mann was macht denn der Okulaja da vorne?!?! Verdaddelt ständig den Ball … und überhaupt, die Spanier treffen ja jeden Wurf „in the face“ … wieso können die Deutschen sowas nich maL? 😦

Kommentar verfassen

