Feist – 1234

Leslie Feist scheint sich so langsam die Öffentlichkeit zu erspielen, die sie schon längst verdient hat. Ich kenne die kanadische Sängerin seit ihrem 2004er Album „Let it die“, das mir eher zufällig empfohlen wurde.

Das Lied „1234“ aus dem neuen Album „The Reminder“ ist auch Titelsong der neuen Kampagne von Apple, die damit ihren neuen iPod promoten.

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Info, Kurz und bündig, Media, Music, Persönlich, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Feist – 1234

  1. stille schreibt:

    Feist ist toll!
    Wenn du Feist magst, solltest Du Dir mal Laura López Castro anhören: http://www.lauralopezcastro.com
    Dürfte Dir gefallen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s