Ebeltoft – Dänemark

Fotos der Altstadt Ebeltofts (Djursland):

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1) Det Gamle Rådhus – das kleinste Rathaus der Welt
2) Casanova – Café und Softeisladen
3) Die Polizei
4) Blick in die Fußgängerpassage
5) Alte Fachwerkhäuser in der Altstadt
6) Kanonen vor dem alten Rathaus
7) Dänischer Briefkasten

[Update 21.10 Uhr:]

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

8 ) Ebeltoft einmal nicht menschenleer

Dieser Beitrag wurde unter Links, Persönlich, Photo, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ebeltoft – Dänemark

  1. M@rtin schreibt:

    Die Uhr zeigt kurz nach 6 an… aber irgendwie wirkt das Örtchen wie ausgestorben? Wohnt dort auch jemand oder haben sie die Kanonen extra wegen dir rausgeholt 🙂 , weil du sie verschreckt hast?

  2. kbrause schreibt:

    na ghostdog ist eben extra früh aufgestanden, um fotos für uns ohne die ganzen menschenmassen zu knipsen oder er hat (ganz alter fototrick) den mob mit langzeitbelichtung verwischen lassen. tolle fotos, ich lad mir alle runter und druck sie mir aus 😉

  3. Ghost Dog schreibt:

    Es ist faszinierend, dass jeder, dem ich die Fotos zeige, sofort auf die Uhrzeiten achtet. Es war Sonnabend 18 Uhr, die Geschäfte (ausser den Supermärkten) machen bereits zwischen 16 und 17 zu. Es war ja auch nicht mehr Hauptsaison. Ich bin aber ein paar Tage später nochmal dort entlangspaziert und da war es voller (ungefähr so voll wie nachts um drei in der Kastanienallee – if you know what i mean).

  4. Andi schreibt:

    Hi Ghostdog,

    vielen Dank an Robert, Dich & Tim für die Karte aus dem Urlaub!

    Bis bald mal wieder,
    Andi

  5. Ghost Dog schreibt:

    @Andi: Nichts zu danken. Die Karte hat übrigens der Robert ausgesucht. Damit hatte ich also nichts zu tun.

    Nachtrag im Beitrag: Robert hat noch ein Foto beigesteuert, auf dem zu sehen ist, dass wirklich Leben in Ebeltoft herrscht.

  6. Paul schreibt:

    Karte? Mist.
    Muss mehr kommentieren, dann krieg ich ausm nächsten Urlaub vielleicht auch eine :/

  7. Ghost Dog schreibt:

    @Paul: Ist noch nicht angekommen?

  8. Paul schreibt:

    Soweit ich weiß, nicht :/
    Und ich dachte schon… Verehrter Herr Geisterhund, verzeih die Unterstellung, dass du mir keine geschickt hast 🙂

Kommentar verfassen

