Die Wahl…

…zum besten interessantesten Weblog, die jetzt.de im Augenblick veranstaltet, finde ich ja an sich total fürn Arsch. Weil ich nämlich nicht in der Vorauswahl bin. Weil man Blogs, die mit völlig verschiedenen Themen hantieren und nicht nur deshalb  nicht miteinander vergleichbar sind, einfach in keine Reihenfolge bringen kann. Oder kann mir jemand objektiv erklären, ob und warum Detlef D! Soost besser ist als Andreas Möller? Eben.

Aber eine Sache an dieser Wahl freut mich doch. Denn mein Urlaubsvertreter nolookpass landete mit seinem Blog Nachspiel in der Vorauswahl des jetzt.de-Autors.

Auch schlechte Wahlen können Gutes hervorbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Info, Links, Media, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Wahl…

  1. Paul schreibt:

    Wie bei der Blogine damals.

  2. Sachar schreibt:

    Na ja, egal, wen man wählt, man kann es sowieso niemandem recht machen. Allerdings nervt es mich, dass man sich immer registrieren muss, wenn man abstimmen will. Wenn es denen um Spamschutz gibt, da gibt es doch mittlerweile andere, für die User angenehmere Lösungen.

  3. Ghost Dog schreibt:

    Sie wollen halt, dass sich viele Leute anmelden. Dann können sie mit den ach so tollen Userzahlen lukrativere Werbung schalten.

Kommentar verfassen

