The Streets live und kostenlos in Berlin

Am 19. September findet auf dem Gelände der neuen O2-World der nächste Music-Flash von O2 statt. Mike Skinner alias The Streets wird am Vorabend des Richtfestes der neuen Mehrzweckarena dort auftreten. Einlass ist ab 19 Uhr. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Info, Music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The Streets live und kostenlos in Berlin

  1. Ghost Dog schreibt:

    So ein Mist. Der Ad-mini hat mir gesagt, dass er keinen Bock auf The Streets hat, also kann ich da heute abend nicht hingehen. Falls einer der Leser reinkommt, würde ich mich über einen Bericht sehr freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s