Hugh Laurie – All We Gotta Do

Hugh Laurie, besser bekannt als Dr. House, ist den wenigsten Menschen als Musiker bekannt. Bereits in jungen Jahren hat er im Fernsehen einen Song namens „All We Gotta Do“ gesungen. Vor wenigen Wochen war er als Gast bei Saturday Night Live und hat zu diesem Anlass den Song noch mal aus der Mottenkiste gekramt.

Und nun weiss auch ich, was ich tun muss, um die Welt zu einem schönen Ort zu machen.

Hugh Laurie jung und knackig:

Hugh Laurie bei SNL:

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, TV, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s