Der Bob-Dylan-Message-Creator

Im Video zum Song „Subterranean Homesick Blues“ hält Bob Dylan Plakate mit Stichworten aus dem Text zu seinem Song hoch. Dieses Video wurde nun webzwonullig editiert, so dass sich jeder seine eigenen von Bob Dylan präsentierten Schilder basteln kann. Dazu muss man sich einen Text für die zehn Schilder ausdenken.

Hier geht es zu meiner Version.

Zum Selbermachen hier entlang. Eure Kreationen könnt Ihr in den Kommentaren hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Film, Links, Media, Music, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Bob-Dylan-Message-Creator

  1. Sachar schreibt:

    Irgendwie haut das mit dem Link nicht hin.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Welchen der Links meinst Du? Bei mir funktioniert alles.

  3. Sachar schreibt:

    Jetzt klappt es auch bei mir.

  4. Ghost Dog schreibt:

    Da bin ich glücklich.

Kommentar verfassen

