Bye bye Eva

Eva Braun Herman wurde vom NDR gefeuert. Weil Eva gesagt hat, dass bei den Nazis ja nicht alles schlecht war. Adolf war zwar nicht so nett, aber Mütter durften bei den Nazis eben noch richtige Mütter sein.

Nun kann sich Mutter Herman ganz auf ihre Arbeit am heimischen Herd konzentrieren und den Fortbestand ihrer Rasse sichern.

Wir gratulieren.

Dieser Beitrag wurde unter Info, Media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bye bye Eva

  1. Jean schreibt:

    Auch von mir. Alles Gute. Vielleicht springt ja noch eine Ehrenbürgerschaft in Mügeln dabei raus…

  2. Paul schreibt:

    Dann kann sie ja viele blonde, blauäugige Kinderchen für ihren Mann gebähren. Mit ein wenig Glück gibts dann noch das Mutter Bundesverdienstkreuz wegen ihrer Bemühungen um die deutschen Familien…

  3. M@rtin schreibt:

    Manches wird auch einfach nur überbewertet.

  4. Ghost Dog schreibt:

    @Martin: Meinst Du, dass es eine zu harte Strafe für diese Aussage ist? Wenn es das erste und einzige Mal gewesen wäre, würde ich Dir vielleicht noch zustimmen. Aber die Dame hat sich schon öfter ähnliche Ausfälle geleistet, die ebenfalls in die Nazirichtung gehen.

  5. Robert schreibt:

    Dafür isse hübsch.
    So.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s