Und darauf einen Schnaps

konto.jpg

(Ein eher ungünstiger Zeitpunkt, um mit der Familie in den Urlaub zu fahren. Aber trotzdem. War nett hier. Man liest sich.

nolookpass)

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Und darauf einen Schnaps

  1. L-Roy schreibt:

    Knapp bemessen, aber immerhin positiv.. 😉

  2. CHESHiRE schreibt:

    Bei mir ist es auch immer positiv. Es steht dann halt nur ein „S“ oder ein „H“ dahinter, eben für Soll bzw. Haben. Da sollte man den Unterschied eben kennen.

  3. kbrause schreibt:

    gut, daß es nicht nur mir so geht

  4. Jean schreibt:

    Ah! ein Leidensgenosse!

    „Armut ist der Reichtum des kleinen Mannes“. Könnte von Oscar Wilde sein, hab ich mir aber grad ausgedacht.

    Ich trag’s mal bei Wikiquote ein…

  5. M@rtin schreibt:

    „Eure Armut kotzt mich an“ 😉

  6. Robert schreibt:

    Mich erst…

Kommentar verfassen

