Bilderrätsel zum Wochenende

ug.jpgkn.jpgug.jpg

Der schnellste Auflöser bekommt einen unoriginellen Limerick zum Thema seiner Wahl verpasst. Die schnellste Auflöserin ebenso. Wenn gewollt.

(Bilder von Mark Pilkington und Gofio)

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Rätsel, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bilderrätsel zum Wochenende

  1. Paul schreibt:

    Wer ist denn der Typ auf dem Bild? Und ist das in der Mitte Knut? KNUUUUUUUUUUUT!!

  2. nolookpass schreibt:

    Wenn es einfach wäre, hätte ich es „Musikquiz“ genannt. Der Typ hat ein „U“ im Namen. Und dass das Knut ist, tut nichts zur Sache.

  3. Frida schreibt:

    „Wenn es einfach wäre, hätte ich es “Musikquiz” genannt.“

    Knaller!

  4. CHESHiRE schreibt:

    Ich kenn‘ mich nich‘ so im Fußball aus, aber ich hab‘ ja des Öfteren mitbekommen, dass es sich hier immer mal wieder darum dreht. Da gibt es doch einen Fußballer mit dem Namen – schlagt mich bitte nicht, wenn’s falsch geschrieben ist – Ribèry. Könnte doch sein, denn ich glaube, diese Type da ist Uri Geller. Also mit gestrichenem U bleibt noch „RI“ übrig und dass der Bär Knut heißt, ist auch egal: Ri-Bär-Ri = Ribèry (wie auch immer der geschrieben wird…). Richtich?

  5. nolookpass schreibt:

    Bingo. Immerhin drei Stunden. Dein Thema?

  6. CHESHiRE schreibt:

    Etwas spät, zugegeben, aber ich bin kurz nach dem Auflösen zu Freunden gefahren und eben erst heim. Aber ich musste einfach wissen, ob ich’s richtig habe 😉

    Also, Thema… Wie wär’s mit Rauchen? Weil’s ja ab heute für Minderjährige verboten ist, in der Öffentlichkeit zu rauchen und/oder Tabakwaren zu erwerben (wurde mir jedenfalls so zugetragen) *freu*.

  7. Pingback: Doppelter Limerick über das Nichtrauchen « Die Straßen Von Berlin

  8. Ghost Dog schreibt:

    Ribery!!! Da verzeihe ich Dir sogar den Spruch mit dem Musikquiz.

    Ich stehe übrigens gerade mitten in einem Supermarkt namens Kwickly und surfe herum.

    Wer eine Postkarte haben will, sollte mir bis Donnerstag seine Adresse per Mail schicken.

    Jetzt schmeisse ich den Kamin und den Videotext an und gucke HSV gegen Bayern Weiss auf Schwarz.

Kommentar verfassen

