headerbild gesucht

Ihr kriegt ja Euren Willen! Hört auf zu jammern!
Keiner will Tokio Hotel. Auch ich nicht, ich bin also ganz bei Euch.

Bitte stellt doch in die Kommentare Bilder ein, wenn Ihr welche habt, dann machen wir schön abwechselnd neue Header-Bilder mit Screenshots für Ghost Dog.

edit1: erster neuer Header, vorgeschlagen von nolookpass. Bild von vstprt unter CC-Lizenz.
(ich glaube, die Erdmännchen sind nich lizenzgedingst.)
Wer haut das nächste raus?

edit2: zweiter Header, vorgeschlagen und bearbeiten von Steffen. Bild von paulidin unter CC-Lizenz.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Organisatorisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu headerbild gesucht

  1. nolookpass schreibt:

    So ist das. Erst maulen sie alle, und dann …

    (Wie kann man eigentlich Bilder in die Kommentare stellen?)

  2. Paul schreibt:

    Ja, Asche auf mein Haupt, habe aber derzeit wirklich nichts lizenfreies, das ich anbieten könnte.

    Bilder kann man nicht in Kommentare einfügen, du kannst lediglich die Bild-URL einfügen 🙂

  3. bf82 schreibt:

  4. nolookpass schreibt:

    Aushilfe

    mit cc-Lizenz und dem schönen Titel „Aushilfe“ …

  5. frida schreibt:

    danke leute, ich meinte natürlich auch den link posten. aber das geht sich doch schon mal gut an.

  6. largeman schreibt:

    Hätte da auch einen Vorschlag. Ist von mir…kannst mit machen, was du willst 😉

  7. Steffen schreibt:

    Habe einen „ghostdog“ gebastelt http://www.flickr.com/photos/okej/1274941056/
    Und bekomme sicher ein extra Danke, weil das Format stimmt?

  8. nolookpass schreibt:

    Geil. Da ist der Kaulitz schon wieder vergessen.

  9. Frida schreibt:

    Geil!
    Ich denke mal, largeman wird es verschmerzen, wenn er erst beim nächsten header dran ist.

  10. largeman schreibt:

    Klaro…

  11. Pingback: Woche 1 « Die Straßen Von Berlin

  12. PatWorker schreibt:

    Ja welche größe hat denn deine Header-Grafik?

    http://www.patworks.de/sonstige/ghostdog.jpg (zuschneiden/skalieren, fertig)

    greetz aus’m Süden der Republik

  13. Pingback: Grazie mille « Die Straßen Von Berlin

  14. Thrillhouse schreibt:

    Ist im Header etwa der BZ-Schrifttyp verwurstet?

  15. Ghost Dog schreibt:

    Der neue Header ist erst zwei Minuten drin. Du bist ein Schnellmerker. Und – nein – ich habe mich eigentlich nicht am BZ-Font orientiert. Das ist purer Zufall.

  16. Thrillhouse schreibt:

    Bin auf Arbeit – hab hier eh nix zu tun, daher bin ick da schnell.

    Jetzt wo icks mir genauer ankieke, siehts auch eher nach Berliner Zeitung aus. Whatever…schick, stylisch!

Kommentar verfassen

