Kinder hat man eben

… orientieren sich bei ihrer Familienplanung weniger an staatlichen Vorgaben und wirtschaftlicher Sicherheit, sondern an einem Familienbild, das seit Generationen Tradition ist: Kinder hat man eben.

Netter Schluss eines FAZ-Artikels zum Thema „Ganz so kinderlos ist dieses Land ja nun auch wieder nicht“. Und dreimal darf geraten werden, welche Spezies hier das Zitatsubjekt gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Nutzloses Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kinder hat man eben

  1. Kittyluka schreibt:

    Naja, Arterhaltung und so… nich wahr?

    Irgendwie will doch jede Frau eines Tages Kinder haben, der Zeitpunkt ist nur eben gerade nicht der Richtige…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s