Da freut man sich, wenn man endlich einen Parkplatz gefunden hat, …

… und dann steht da doch noch eines von diesen Pygmäen-Autos, die man schon aus zehn Metern Entfernung nicht mehr in einer queren Supermarkt-Parklücke orten kann, weil das Spielzeugmobil natürlich bis ganz an den Bordstein rangeparkt wurde und somit eine Lücke suggeriert wird, wo gar keine ist. Ansonsten gehts ganz gut.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Da freut man sich, wenn man endlich einen Parkplatz gefunden hat, …

  1. Paul schreibt:

    Kenn ich… Hatten wir am Sonntag im Parkhaus des Leipziger Flughafens auch. *aufreg*

    Können sich da nicht zwei auf einen Parkplatz stellen?

  2. Paul schreibt:

    Btw ist der Header doof :/ So gar nicht GhostDog-Like :/

  3. Frida schreibt:

    pfüüü. ebend.

    haste ein cooles bild? dann her damit. hier is narrenfreiheit, das schließt dich mehr oder weniger direkt mit ein 😀

  4. largeman schreibt:

    Geht mir auch oft so…obwohl ich selber so ein smartes *hüstel* Auto fahr.

  5. DerTommes schreibt:

    Jeden Tag. Der Kollwitzkiez ist eine Parkraumhölle.
    Smarts, Minis und diese ganze seltsame Autospezies. Alle Arten von Mopeds, die ja unbedingt einen „normalen“ Parkplatz brauchen. Und neuester Trend: kurze Anhänger. Leiste mir jetzt auch einen.
    Den schiebe ich in die Lücke wenn ich fahre und parke diesen dann auf dem Fussweg wenn ich wieder komme. Auf jeden Fall wächst der Bestand solcher Teile auf den Fusswegen neuerdings exorbitant an. 😉
    Off Topic: Ja, der header ist unschön.

  6. Frida schreibt:

    ok ok 🙂 der nörgelcounter sprengt langsam jede skala.

    bitte schlagt doch mal ein nettes bild vor, dann stell ich es ein.

Kommentar verfassen

