Fernsehtipp: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Fußball-Content? Hab ich noch nie,  kann ich aber auch. Für Ghost Dog mach ich auch das. Soll ja hier ein bißchen heimelig bleiben.

So, liebe Fußballfreundinnen und -freunde, hier Euer zukünftiges Must-See zur Sonntag-Nacht: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs.

Arnd Zeigler ist so sehr Tausendsassa und fußballverrückt wie medientauglich. Auch – was man von kaum einem Radiomoderator, der sich im Fernsehen behaupten will, behaupten kann – kann er auch im Fernsehen umsetzen, was ihn im Radio beliebt macht. Er hat einen wunderbar angenehmen Humor, ist enthusiastisch und weiß, wovon er spricht.

Das Sendekonzept ist so schlicht wie überzeugend: Eine Art Domina Domian für Fußballfreunde, Call-In-Fernsehen von Fußballnarren für Fußballnarren.

Das Ganze wird garniert mit grandiosen Einspielern: Das Beste aus den schier unendlichen Weiten des WDR-Archivs, allen voran dieser junge Herr, der seit Sendebeginn vor am ersten Spieltag dieser Saison von der Redaktion gesucht wird und als Klingelton von der Zeigler-Seite geladen werden kann:

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, jeden Spieltag-Sonntag um 0:15 Uhr im WDR.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Media, Sport, TV, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s