Sekretär/in gesucht

Wer erklärt sich eigentlich bereit, täglich die aktuellsten Beiträge aus meinem Feedreader auszudrucken und sie mir in den Urlaub nachzuschicken? Wie das mit eingebetteten Youtube-Videos geregelt wird, überlege ich mir noch.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sekretär/in gesucht

  1. Paul schreibt:

    Haha. Ich war 10 Tage weg und habe mit meinen jämmerlichen 83 Feeds knapp 2000 neue Einträge gehabt.
    2000!!!

    Boah ich fahr nie wieder weg, ich verpass soviel…

Kommentar verfassen

