Sekretär/in gesucht

Wer erklärt sich eigentlich bereit, täglich die aktuellsten Beiträge aus meinem Feedreader auszudrucken und sie mir in den Urlaub nachzuschicken? Wie das mit eingebetteten Youtube-Videos geregelt wird, überlege ich mir noch.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sekretär/in gesucht

  1. Paul schreibt:

    Haha. Ich war 10 Tage weg und habe mit meinen jämmerlichen 83 Feeds knapp 2000 neue Einträge gehabt.
    2000!!!

    Boah ich fahr nie wieder weg, ich verpass soviel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s