Hallo? Noch jemand zu Hause?

Vorsichtig Tür geöffnet. Schuhe aus, wir sind schließlich im Osten. Kurz mal umsehen, jau, ganz nett hier. Büschen dunkel, is aber ja noch früh am Tag. Gut, jetzt die Liste:

Zeitung aussem Briefkasten – check.
Pflanzen gedüngt – check.
Umherliegendes Kinderspielzeug in die Regale – check.
Teuren Whiskey angebrochen, weil der Neid ob des Blogbesitzers Dänemark-Urlaub einen angeknabbert hat Hier und da Staubwischen – check.
Hübsche Nachbarin freundlich gegrüßt – check.

So, dann mal wieder los. Und das ganze noch zwei Wochen lang. Das wird Geisterhunds Whiskey nicht überleben. Das wird schön. Und heute Abend Wuhlheide, oder was?

(ghostdog ist im Urlaub. Aber er kommt wieder.)

Dieser Beitrag wurde unter Info, Organisatorisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hallo? Noch jemand zu Hause?

  1. frida schreibt:

    Morgen, der Herr! Wie sieht’s aus, haben wir schon sturmfrei?
    Das gibt doch erstmal ne kleine Party am Wochenende, oder? Ich hab schon ganz viele Tokio-Hotel-Abziehbildchen gesammelt, mit denen wir hier die Wände tapezieren können.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ich bin noch nicht ganz weg, aber immer noch da genug, um Abziehbildchen auf Deinen nicht vorhandenen Augapfel zu pappen, wenn meine Bude für Krawall und Remmidemmi mißbraucht wird.

  3. nolookpass schreibt:

    you gotta fight
    for your right
    to …

    (nu fahr‘ schon endlich los, du Fremdkommentierer!)

  4. Scheff schreibt:

    Du wirst es nich glauben, aber ich hab neulich davon geträumt wie wir in Deiner Bude feiern. Ich dachte, yo is Party bei MaFoe und Co, wie immer.. gehste mal hin zu denen … hmm sieht aber komisch aus die Bude dachte ich, so anders als sonts, aber egal, gesoffen, alles verwüstet … und Du kommst irgendwann wieder ausm Urlaub und erzählst mir: „Boah irgendwelche Schweine ham in meiner Bude ne Party gefeiert als ich nich da war, sieht aus wie Sau …“ Tja …

  5. Ghost Dog schreibt:

    @nolookpass: Viel Spaß bei Seeeeeed!

    Allen anderen, die hingehen, natürlich auch.

Kommentar verfassen

