Brüller des Tages #65

Heute lernen wir die neuste Funsportart Boogie Boarding kennen. Der junge Mann folgenden Video präsentiert uns dabei den eleganten Einstieg ins Wasser.

Dieser Beitrag wurde unter Brüller des Tages, Media, Sport, Themen des Tages, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Brüller des Tages #65

  1. Peter schreibt:

    Das gibts schon ne ganze weile.

  2. piratesparty schreibt:

    ich habs mir jetzt 12mal angesehn und verstehe nicht ‚warum‘ er das tut. Es ist eindeutig vollkommen bescheuert 🙂 Wenn wir mehr Selektionsdruck hätten, würde der Kerl und seine gesamte Sippschaft aussterben – nicht bös gemeint, nur so eine vermutung.

  3. piratesparty schreibt:

    Nachtrag: Ich überlege, dass als Pirate-Action ins Programm aufzunehmen, danke für diesen grandiosen Hinweis 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s