Lied des Tages #111- Soulsavers feat. Mark Lanegan : Revival

Über das neue Album der Soulsavers, das sie mit Mark Lanegan als Sänger aufgenommen haben, seid Ihr ja bereits informiert. Ich hatte letzte Nacht die Gelegenheit, ein erstes Mal in die Platte reinzuhören und sie ist sowas von großartig, dass ich fast schon Angst habe, sie noch einmal zu hören. Es kann nicht mehr besser werden.

Der Track „Revival“ sticht aus den ganzen tollen Liedern noch heraus. Und wie ich gerade gelesen habe, gibt es auch ein Video dazu. Wer jetzt nicht „play“ drückt und sich knapp vier Minuten lang verzaubern lässt, kann auch gleich zwei Tickets für „The Dome“ kaufen gehen…

Lyrics nach dem Klick:
Soulsavers feat. Mark Lanegan : Revival

Said gonna be a revival tonight ooh
I wanna see a revival yeah
Gonna be a revival tonight
Lord, let there be a revival yeah

Forgive what I have done
It means my soul’s survival, oohh
I need you so,it’s sin
Put an end to my suffering oh

Why am I so blind with my eyes wide open? ooh
Trying to get my hands clean in dirty water

I wanna see a revival tonight
Lord, let there be a revival yeah
I need to see a revival tonight oh
Wanna see a revival oohh

Why am I so blind with my eyes wide open? yeah
Now I need someone
Let this dark night be done oh

I need you so,it’s sin
Put an end to my suffering
I wanna see a revival tonight
Lord, there needs to be a revival

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Lied des Tages, Media, Music, Persönlich, Themen des Tages, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s