22082006 + 22082007 = 31536000

1 Jahr Ad-mini

Dieser Beitrag wurde unter Ad-mini©, Happy Birthday, Kurz und bündig, Persönlich, Photo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 22082006 + 22082007 = 31536000

  1. Robert schreibt:

    Bei mir kommt was anderes raus.

  2. CHESHiRE schreibt:

    Hmmm, das Gewicht kann’s irgendwie auch nicht sein. 31 Kilo stelle ich mir für ’nen Einjährigen recht viel vor. Aber irgendwas Reelles muss es ja sein…

  3. M@rtin schreibt:

    Man Leute, der Ad-mini ist am 22.08.2006 (22082006) geboren und feiert heute, am 22.08.2007 (22082007) seinen ersten Geburtstag, d. h. er ist ein Jahr alt.
    Und ein Jahr sind mit 365 Tagen als Basis genau 31.536.000 Sekunden.

    Happy Birthday Ad-mini 🙂

  4. Robert schreibt:

    Das mit dem Geburtstag hatte ich gerafft…das mit den Sekunden nicht.

    Von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag.

  5. hermannw schreibt:

    Alles Gute nachträglich!

  6. Ghost Dog schreibt:

    So, dann seid Ihr ja doch noch selbst draufgekommen.

    Und danke für die Glückwünsche. Werden/Wurden weitergeleitet.

  7. frida schreibt:

    Oh ich bin spät dran!

    Von mir auch erstmal alles Gute dem Wonneproppen.
    Und herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen seinem Sohn.

  8. Ghost Dog schreibt:

    Verscherzen Sie es nicht mit mir, Frau Wonderwoman! Sonst … (ja was eigentlich?)

Kommentar verfassen

