Passives Abseits

Ein schlechter Blondinenwitz geht ungefähr so:

Zwei Blondinen wollen Schach spielen. Fragt die eine: „Sag mal, hast Du die Regeln im Kopf?“ Fragt die andere zurück „Wieso? Blute ich aus der Nase?“

So – und jetzt die Mörder-Überleitung:

Barbara Schöneberger blutet nicht aus der Nase, hat aber offenbar die Passives-Abseits-Regel im Kopf und kann sie uns gut erklären.

[via Kommentar bei Trainer Baade]

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Fussball, Info, Links, Nutzloses Wissen, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s