Beirut kommt nach Europa

Zach Condon aka Beirut kommt im Herbst auf Europatour und bringt sein neues Album „The Flying Club Cup“ mit. Es gibt vier Deutschlandtermine, aber Berlin ist leider nicht dabei.

11-19 Hamburg, Germany – Fabrik
11-20 Cologne, Germany – Kulturkirche
11-21 Munich, Germany – Elserhalle
11-22 Schorndorf, Germany – Manufaktur

Schorndorf? Was ist das bitte?

So wie es aussieht, brauche ich für den 19. November einen Babysitter. Ich war schon lange nicht mehr in Hamburg

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Media, Music, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Beirut kommt nach Europa

  1. Pingback: Sonntagslächeln (Beirut, Owen Pallett, A Hawk And A Hacksaw) | POPLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s