Der Super-Sonnabend

An diesem Sonnabend stapeln sich ja die Highlights.

Schalke gegen Dortmund (Oder: „Blutgrätschenmassaker in der Mittagssonne“)
Werder gegen Bayern (Oder: „Das Pfeifkonzert bei der Rückkehr des verlorenen Sohnes“)
Harald Schmidt wird 50
Der Volksempfänger wird 74
Ich gewinne im Lotto

Das wird ein schöner Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Kurz und bündig, Media, Premiere, Sport, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Super-Sonnabend

  1. CHESHiRE schreibt:

    Ist der Volksempfänger nicht schon 60 Jahre tot? Okay, gestern war zwar Elvis‘ 30. Todestag, aber der lebt ja schließlich trotzdem noch… 😉

  2. Peter schreibt:

    Gibste mir was ab wenn DU im Lotto gewinnst?

  3. Ghost Dog schreibt:

    Ja nachdem wie viel es ist, spendiere ich Eis für alle (oder eben nur ein paar).

  4. Paul schreibt:

    Cool, Eis ist toll. Kann ich alternativ zu den 70 Kugeln auch ne S-Bahn-Karte ABC für Azubis haben?^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s