Spock.com

Spock.com ist eine Leute-Suchmaschine, die dabei helfen soll, Menschen zu finden.

With over one hundred million people already indexed and millions added every day, Spock is building the broadest and deepest people specific search engine.

Dieser Beitrag wurde unter Info, Kurz und bündig, Links, Media, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spock.com

  1. Paul schreibt:

    Lang lebe das ß in meinem Nachnamen. Das wird seltsamerweise in ein Fragezeichen umgewandelt, was dafür sorgt das ich nicht gefunden werde 🙂

  2. Scheff schreibt:

    Wie funzt’n das? Muss man sich dafür registrieren lassen? Euch find ich nich aber habe mal ne Amerikanerin suchen lassen und er hat mir die richtige ausgespuckt sogar mit den ganzen zutreffenden Attributen: California State University, Catholic, Latino / Hispanic, 21 years old etc. ?!?! Muss man doch best. irgendwo angeben ansonsten wär’s erschreckend?!? Was mich nämlich wundert ist dann die Frage „Do you know this person? – invite to spock.com“

  3. Ghost Dog schreibt:

    Privatleute können sich dort registrieren und ihre eigenen Angaben hinterlassen. Ansonsten kann man auch berühmte Leute suchen und öffentlich zugängliche Informationen über sie sammeln.

  4. Scheff schreibt:

    Alles klar aber Paul hatte sich ja anscheinend auch nich angemeldet udn sich dann gewundert dass er nich gefunden wurde uns es aufs ß geschoben 🙂

  5. Ghost Dog schreibt:

    Spock.com ist als Datensammeldienst natürlich eine gefährliche Sache, darauf hätte ich im Beitrag bereits hinweisen sollen. http://netzpolitik.org/2007/spockcom-alptraum-der-datenschuetzer/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s