Mein lieber Scholli

Es ist also eingetroffentreten, was ich befürchtet hatte. Es war ein müder Sommerkick zwischen den beiden FCB um den Franz-Beckenbauer-Cup. Drei schöne Szenen gab es aber: die Ehrenrunde Mehmet Scholls nach seiner letzten Auswechslung, das Tor Lionel Messis (Youtube) und die versuchte Blutgrätsche des Ordners gegen Jimmy Jump (Megavideo).

[Bildquelle]

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Links, Persönlich, Photo, Sport, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s