Abschied

Heute Morgen Abend verabschiedet sich Mehmet Scholl mit einem kleinen Fußballspiel von der großen grünen Bühne. Als Abschiedsgeschenk hat er sich einen Auftritt der Band The Hidden Cameras gewünscht, die hierzulande nicht allzu bekannt und vor allem beim gemeinen Fußballpublikum wohl auch eher weniger geschätzt sind, spielen sie doch eine Musikrichtung namens Gay Church Rock.

Das Spiel wird live in der ARD übertragen. Dem Mehmet zuliebe hoffe ich, dass das Spiel gegen den FC Barcelona keines dieser Prominenten-Auswahl-Spiele ohne großartiges Niveau, sondern für beide Teams ein gutes und anspruchsvoller Test für die kommende Saison wird.

Ich werde heute morgen nochmal mein altes blau-rot-gestreiftes Bayern-Trikot aus der Saison 95/96 rausholen und meinem Lieblingsspieler die letzte sportliche Ehre erweisen.

[Update 15:20 Uhr:] Gerade festgestellt, dass heute Dienstag und nicht Mittwoch ist.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Info, Links, Media, Music, Persönlich, Sport, TV, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s