Fake Name Generator

Ihr müsst Euch mal wieder auf einer Website anmelden? Mit Namen, Adresse und vielleicht sogar Kreditkartennummer? Aber ich möchtet Eure persönlichen Daten nicht dafür benutzen und seid gerade zu faul, Euch irgendwas auszudenken?

Dann gibt es durch den Fake Name Generator jetzt Abhilfe! Mit drei kurzen Klicks könnt Ihr Eure Identität zufällig generieren lassen – vom Namen, über die Adresse, das Alter, die Emailadresse bis hin zu den Visa-Daten!

Ich bin übrigens:

Max Shuster
Koenigstrasse 44
99761 Niedersachswerfen

Email Address: Max.Shuster@trashymail.com

Phone: 036331 39 52
Mother’s maiden name: Lowe
Birthday: April 9, 1942

Visa: 4929 6645 1951 0690
Expires: 6/2008

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Datenschutz, Info, Links, Software, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fake Name Generator

  1. Robert schreibt:

    Jonas Fiedler
    Rankestraße 30
    85081 Reichertshofen

  2. Bridget schreibt:

    Johanna Kuhn
    Ufnau Strasse 23
    87761 Lauben

  3. Sven schreibt:

    Patrick Scherer
    Waldowstr. 6
    74613 Öhringen

    Email Address: Patrick.Scherer@dodgeit.com

    Phone: 07941 16 11 72
    Mother’s maiden name: Reinhard
    Birthday: July 21, 1957

    Visa: 4929 8701 8289 3186
    Expires: 12/2009

    Freut mich euch kennenzulernen

  4. Sachar schreibt:

    Blöde Frage: Ist das legal?

  5. Ghost Dog schreibt:

    Ich wüsste nicht, gegen welches Gesetz man verstoßen würde, wenn man sich auf einer Website mit falschen Daten anmeldet. Alle Namen und Daten werden auf der Seite mit Zufallsgenerator erzeugt und die Wahrscheinlichkeit ist nahe Null, dass eine zufällig ausgegebene Name-Adresse-Kombination auf einen „unbescholtenen“ Bürger passt. Die Kreditkartenzahlen funktionieren laut Fake Name Generator nicht, also kann man damit auch keine falschen Zahlungen vornehmen.

  6. bigh03 schreibt:

    Falls ich mal eine Mailadresse benötige verwende ich diese Seite: http://www.mailinator.com/

    Die verwende ich wenn ich eine Bestätigungsmail zurück senden sollte und auch damit mein Postfach nicht so sehr mit Spams zugemüllt wird.

    LG
    BiGH03

  7. Nase schreibt:

    Leide fehlt den Visa-Nummern immer die CCID (die 3 Ziffern nach der Card-Nummer)….

  8. ywgxnzoerqf schreibt:

    HgQqWX oumcgmoqbzki, [url=http://ktmhvywqkxez.com/]ktmhvywqkxez[/url], [link=http://gvohuaqbvoyz.com/]gvohuaqbvoyz[/link], http://jhmrycxzyrhq.com/

  9. Hier ein besserer Dienst unter anderem mit echten deutschen Berufen. Klicke auf meinen Namen.

  10. Manuel König schreibt:

    Wie ist das mit bezahlen z.b. bei steam geht des auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s