Seiten-Update

Es war schon lange überfällig und endlich habe ich es geschafft. Die Besucher, die nur gelegentlich oder erst seit Neuestem auf den „Straßen von Berlin“ vorbeischauen, können sich jetzt auf der Seite „Best Of“ eine kleine Übersicht verschaffen, was hier seit der offiziellen Eröffnung dieses Blogs so passiert ist. Für die treuesten Leser, die bereits seit November regelmäßig hier sind, ist die Seite der perfekte Ort, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Frida: „Weißt Du noch wie der Ghost Dog damals hinter dem Arsch von Vera saß?“
Robert: „Ich erinnere mich als wäre es heute. Und erst seine Modesünden.“
abk: „Ja, nicht zu vergessen, als es den Streit mit diesem Bloghasser gab, der meinte, dass bloggen schwul wäre.“
Robert: „Ach ja.“
Frida: „Hmm.“

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Info, Organisatorisches, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s