Guy Love

Also, nicht dass Ihr denkt, dass das hier zu einem Gay-Blog wird. Es geht um eine meiner Lieblings-TV-Serien „Scrubs“. In den USA hat vor 3 Tagen die Ausstrahlung der 6. Staffel begonnen und im Blog von Zach Braff habe ich eine wunderbare Vorschau auf eine Musical-Folge gefunden, die Anfang nächsten Jahres im amerikanischen Fernsehen gezeigt wird. Wir in Deutschland sind ja erst am Anfang der 4. Staffel (samstags nachmittag auf Pro Sieben) und müssen uns noch etwas gedulden.

Guy Love

Dieser Beitrag wurde unter TV, Video, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guy Love

  1. Frida schreibt:

    meine güte… das rettet meinen tag!! merci beaucoup!

  2. deniz schreibt:

    das lied ist das beste leid so geil passt perfekt zu jd und turk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s