Die Tennisball-Bank

Bist Du Ex-Tennis-Profi? Liegen in Deinem Keller sinnlos tausende Tennisbälle rum? Suchst Du schon lange nach einer neuen Fernsehcouch, aber findest einfach nicht das passende Stück?

Wie wäre es hiermit?

Tennisball-Bank

[Verdammt, wie gern würde ich mich da mal raufsetzen, um zu testen, wie das so ist.]

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Links, Photo, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Tennisball-Bank

  1. Kittyluka schreibt:

    Oh ganz einfach, leg ein Paar Tennisbälle auf eine Matraze, dann weißt du es.

    Allerdings weiß ich nicht, warum man das machen sollte, da kann ich mir wirklich bequemeres vorstellen. Noch dazu ist da gar keine Lehne dran :/ geht doch auf den Rücken!

Kommentar verfassen

