Die ersten 100 Tage

Die Zeit vergeht wie im Flug. Seit 100 Tagen bin ich nun schon offiziell Blogger. Und es fühlt sich immer noch gut an.

Mehr als zwei Jahre lang war ich zuvor Forum-Admin, aber der Umgang der Leute dort miteinander, die mangelnde Beteiligung und das stetig wachsende Gefühl, dass meine Beiträge dort irgendwie verschenkt sind, haben mich in dem Vorhaben bestärkt, endlich mal ein schwuler Blogger zu werden.

Als ich Anfang November anfing, wollte ich so schnell wie möglich Klein Bloggersdorf erobern. Womit, war und ist mir bis heute nicht so richtig klar. Dieses Blog steckt noch in den Kinderschuhen und ich habe die endgültige Richtung wahrscheinlich noch gar nicht gefunden. Ich schreibe über das, was mir gerade über den Weg läuft oder im Kopf herumspukt. Meist soll es der Unterhaltung der Leserschaft dienen, aber manchmal nutze ich das Bloggen einfach mal, um wirre Gedanken oder Erinnerungen zu sortieren. Und es freut mich riesig, dass ich hier jeden Tag eine dreistellige Zahl an Unique Visitors begrüßen darf.

Und nun zu den Statistiken. In den ersten 100 Tagen waren folgende Beiträge hier die meistgelesenen (in Klammern die Anzahl der Hits):

Super Bowl und Conference Finals live in der ARD (2,161)
Lied des Tages #7- Tom Waits : Tom Traubert’s Blues (574)
Bloggen ist schwul (232)
Wie ich eine Stunde lang hinter dem Arsch von Vera saß (201)
Mein Blog macht mich reich (189)
NBA: Schlägerei bei Nuggets gegen Knicks (159)
Media Markt – Lass Dich nicht verarschen (152)
Send me your most beautiful New Year’s Eve Picture! Schickt mir Euer schönstes Silvesterfoto!
(123)
Bela B. live und kostenlos (88)
Premier League (82)

Die Gesamtbesucherzahlen:

Aufrufe gesamt: 20,143
Bester Tag bisher: 515 (21. Januar)

So, genug davon. Interessiert doch eh keinen.

Ich freue mich sehr, dass das Zeug, das ich hier ins Internet schreibe, so vielen Leuten gefällt. Noch mehr freue ich mich aber über aktive Beteiligung! Also wenn Ihr Kritik an meiner Meinung oder meinen Beiträgen äussern wollt, stehen Euch die Kommentare jederzeit offen. Wenn Ihr glaubt im Netz etwas gefunden zu haben, das hier unbedingt veröffentlicht werden soll, dann schreibt mir! Und wenn ein wichtiges Thema, das Euch oder die Welt beschäftigt, hier zu kurz kommt und Ihr Eure Meinung sagen bzw. eine Diskussion eröffnen wollt, dann könnt Ihr mir das auch gern schicken.

Die nächsten 100 Tage beginnen genau jetzt und ich hoffe, dass sie mir genauso viel Spaß machen wie die vorherigen!

Dieser Beitrag wurde unter Abmahnung, Audio, Berlin, Football, Fussball, Info, Lied des Tages, Links, Media, Music, NFL, Organisatorisches, Persönlich, Sport, Themen des Tages, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die ersten 100 Tage

  1. Frida schreibt:

    speaker’s corner ist tot – lang lebe der admin!
    statistikhure :)

    und nu weitermachen! ich will was lesen.

Kommentar verfassen

